Theme-Problem behoben

24. Januar 2007

Es war alles halb so schlimm. Andere, die sich beim Updaten auf WordPress 2.1 mehr überlegt haben als ich, hatten das Problem bereits gelöst.

Wer also auch mit Blix von Sebastian Schmieg arbeitet und plötzlich seine Seiten vermisst, findet die Lösung des Problems bei All things seen and unseen im Beitrag How to make Blix Theme Ready for WordPress 2.1. Die Lösung ist erfreulich einfach.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Abgelegt unter: in eigener Sache

4 Kommentare

  • 1. Carlos  |  25. Januar 2007 um 17:41

    alo! Ich habe ein Daf-Blog begonnen. Ich bin ein Deutschlerner aus Spanien:

    http://spaniendaf.wordpress.com

    Vielleicht interessiert dich mein Blog .
    Vielen Dank!

  • 2. Cornelia  |  25. Januar 2007 um 18:55

    Lieber Carlos

    Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings hätte es schon einen passerenden Beitrag für den Kommentar gegeben…
    Na, macht nichts.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt. Falls es Bestand hat, nehme ich dich gerne in die Blogroll auf.

    liebe Grüsse

    Cornelia

  • 3. Frank  |  25. Januar 2007 um 22:33

    Hi,
    danke für die Info. Allerdings zickte Blix bei mir bereits vorher: Subnavi der Pages erscheint identisch mit der Hauptnavi, wird aber mangels Platz nach unten verschoben. Und die gesamte rechte Navigation ist weg. Siehe http://www.eklektik.de – mit anderen Standardthemes läuft es problemlos. Und der verlinkte Fix bringt hier nichts. Entweder finde ich irgendwo einen Download oder ich muss doch selbst ran 😉

  • 4. Dav  |  23. Oktober 2007 um 16:24

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis und die Links mit weiteren Infos.
    Beste Grüße!
    Dav


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Januar 2007
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031