Archiv für 9. November 2008

Youtube-Filmausschnitte

Ralf vom Landeskundeblog hat einen sehr schönen Beitrag dazu veröffentlicht, wie man auf ein youtube-Video einen Link setzen kann, der direkt an eine bestimmte Stelle springt.
Leider hat es bei ihm nicht geklappt, das so präparierte Video im Blog einzubinden. Ich habe mir dann den embed-code angeschaut, gesehen, dass dort die Startzeit nicht angegeben ist und versucht eine Anleitung zu ergooglen, die mir sagt, welche Parameter man angeben muss, um dasselbe Resulat zu erreichen wie mit der angepassten URL.

Weiterlesen 4 Kommentare 9. November 2008


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Warning: Undefined array key "relatedposttags" in /home/httpd/vhosts/cornelia.siteware.ch/httpdocs/blog/wordpress/wp-content/plugins/sensitive-tag-cloud/sensitive-tag-cloud.php on line 146
November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930