Archiv für 23. Dezember 2011

DaF-Tagungen

Normalerweise schreibe ich erst über Tagungen, wenn sie fast schon vorbei sind. Heute bin ich ausnahmsweise früh dran und möchte euch zwei Tagungen ans Herz legen:

Bei beiden Tagungen fehlen im Moment noch wichtige Infos, aber die Daten kann man sich ja schon mal vormerken. Ich selber werde an beiden Tagungen anwesend sein. An der Gesamtschweizerischen DaF/DaZ-Tagung voraussichtlich mit einem Workshop und an der IDT in der Sektion F5, reale und virtuelle Lernumgebungen. Ich würde mich freuen, ein paar von euch an einer dieser Tagungen zu sehen.

23. Dezember 2011


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Warning: Undefined array key "relatedposttags" in /home/httpd/vhosts/cornelia.siteware.ch/httpdocs/blog/wordpress/wp-content/plugins/sensitive-tag-cloud/sensitive-tag-cloud.php on line 146
Dezember 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031