Archiv für 12. September 2009

Blog update

Ich habe heute endlich mein Blog auf die neueste WordPress-Version aktualisiert und auch das Theme Blix und die Plugins auf die neueste Version gebracht. Als Resultat dieses reichlich späten Frühlingsputzens hat das Theme jetzt eine flexible Breite (fluid width, falls ihr sowas mal selber suchen solltet) und endlich sind Tags und Widgets integriert. Was ich als Tag und was ich als Kategorie anzeigen will, ist allerdings noch nicht so klar. Im Moment ist die Stichwortwolke also nicht wirklich brauchbar. Die gewohnten Kategorien sind aber alle noch da.

Falls ihr merken solltet, dass jetzt irgendwas nicht mehr geht, wäre ich um eine kurze Mitteilung froh.

Liebe Grüsse

Cornelia

12. September 2009


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Warning: Undefined array key "relatedposttags" in /home/httpd/vhosts/cornelia.siteware.ch/httpdocs/blog/wordpress/wp-content/plugins/sensitive-tag-cloud/sensitive-tag-cloud.php on line 146
September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930