Archiv für 4. Januar 2013

Österreichische Mediathek

Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich Mühe habe, österreichische Medien zu finden. Vor kurzem bin ich dann aber auf die österreichische Mediathek gestossen. Es gibt verschiedene virtuelle Ausstellungen wie zum Beispiel Österreich am Wort oder die akustische Chronik. Die jeweiligen Ausstellungen haben eigene Suchfunktionen, man kann aber auch direkt im ganzen Medienangebot suchen. Einbetten oder herunterladen kann man die Medien soweit ich gesehen habe nicht, aber es gibt jeweils einen Permalink, so dass man die Medien verlinken kann.

4. Januar 2013


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Warning: Undefined array key "relatedposttags" in /home/httpd/vhosts/cornelia.siteware.ch/httpdocs/blog/wordpress/wp-content/plugins/sensitive-tag-cloud/sensitive-tag-cloud.php on line 146
Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031