Archiv für November 2006

Aufräumen

Um mein Blog ist es in letzter Zeit still geworden. Dabei schlummern noch viele Ideen in mir und in meinem Blogbackend. Einige Ideen habe ich da schon vor einem Jahr deponiert, andere spuken mir im Kopf rum. Zeit ist rar, aber im Sinne eines Jahresendputzes habe ich mich entschlossen, ein paar der Ideen jetzt endlich in die Freiheit zu entlassen und im Dezember so oft wie möglich zu posten. Ein echter Adventskalender mit einem Türchen pro Tag wird’s wohl nicht werden. Mal schauen. Den ersten Beitrag gibt’s in ein paar Stunden.

30. November 2006


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Warning: Undefined array key "relatedposttags" in /home/httpd/vhosts/cornelia.siteware.ch/httpdocs/blog/wordpress/wp-content/plugins/sensitive-tag-cloud/sensitive-tag-cloud.php on line 146
November 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930