Nach der IDT 2017

7. August 2017

Die IDT in Freiburg/Fribourg ist vorbei.  Für die, die nicht da waren (oder sich schon zurückerinnern wollen) ein paar Tipps:

Ich bin ehrlich gesagt vor allem froh, dass die IDT 2017 vorbei und gut über die Bühne gegangen ist. Da ich an der Organisation (im Bereich Sektionen) beteiligt war, hat sie mich ziemlich stark beansprucht (unter anderem deswegen ist mein Blog ziemlich verwaist) und ich hoffe und freue mich darauf, dass ich bald wieder Zeit für anderes habe.

Aber wie sagt man so schön: Nach der IDT ist vor der IDT. 2021 gehtt sie nach Wien und darauf freue ich mich irgendwie jetzt schon.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Abgelegt unter: in eigener Sache,Landeskunde,Veranstaltungen

2 Kommentare

  • 1. Anne  |  12. September 2017 um 09:01

    Ich habe heute erst diesen Blog gefunden, werde weiter dranbleiben.
    Kleiner Nebengedanke noch zu: „…ist mein Blog ziemlich verweist… “ : verwaist?
    Schönen Gruß aus dem ß-Land!

  • 2. Cornelia  |  8. Mai 2018 um 19:58

    Danke! Habe das Tipp-Malheur endlich beseitigt!
    Liebe Grüsse
    Cornelia


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
August 2017
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031