Wikipedia Day

17. Juni 2006

Heute findet an der ETH in Zürich der Wikipediatag statt. Unter anderem spricht Bertrand Meyer, der in einem Wikipediaartikel für tot erklärt worden war. Mich interessiert besonders der Vortrag von Beat Döbbeli Honnegger (Macher des Biblionetzes). Um 14.00 spricht er über Wikis in der Bildung.

Für Leute, die heute nicht in Zürich sein können, gibt es einen Livestream. Leider bin ich um 14.00 fern ab von Computern und Wirelessnetzen. Wer weiss, vielleicht gibt’s am Ende eine Podcast aus den Vorträgen (wäre toll) oder jemand, der den Vortrag gehört hat, kann mich informieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Abgelegt unter: E-Learning / neue Medien


Linktipp

SPRACHLICH: Dies, DaF, ecetera. Für Lernende (Aussprache, Grammatik, Hörverstehen und mehr) und Lehrende.
Juni 2006
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930